Kompetenz im Warenwirtschaftsbereich setzt nicht nur Netzwerkkenntnisse voraus sondern auch fundiertes Wissen im Kassenbereich und im Bereich Barcodes.
Mit Barcodes haben wir seit 1988 Erfahrung. Hier ein paar Beispiele

Eine Spitzenleistung im 1D-Barcodebereich

Hier haben wir für eine industrielle Fertigung einen 28-stelligen Barcode für Mini-Etiketten 30 * 10 mm programmiert

Gute Lesbarkeit ist dennoch gewährleistet. Wir mussten dazu an die Grenze des heute technisch Machbaren gehen.

Eine weitere Anforderung bei diesem Projekt war das Abfangen, Auswerten, Verändern und Weiterleiten von Schnittstellendaten nach Kundenvorgabe.

 

 

 

Beispiel-2

LexWare Warenwirtschaft pro Handel
mit Kassenstation + Barcode-Printer für Artikel-Etiketten

Hier haben wir von 7 Lieferanten ca. 70.000 völlig unterschiedlich strukturierte Artikeldaten im Vorfeld konvertiert und anschließend eingelesen.

Nun stehen die Artikeletiketten zum komfortablen Ausdruck über einen passenden Labelprinter bereit.

 

 

 

 

 

 

Beispiel-3

Thermo-Transferetiketten für Sport- und Textilhandel in der Größe 57 * 31mm

Ausdruck aus dem System PC-CASH
über oben abgebildeten LabelPrinter

 

 

(Bild ist vergrößert)